August 2012 – Einweihungen und Nyungne Fastenretreat mit Ven. Rabsang Tulku Rinpoche

Ven. Rabsang Tulku Rinpoche wurde von Nubpa Rinpoche gebeten, Europa zu besuchen, da er selbst in Lapchi das Drei-Jahresretreat betreut. In den letzten Jahren war der Schwerpunkt der Aktivität von Rinpoche in Malaysia und Singapur, wo er mehrmals eine 100 Millionen Mani Mantra Ansammlung geleitet hat. In dieser Tradition wird Rinpoche die Praxis des 1000-armigen Chenrezig übertragen und ein Nyungne Fastenretreat leiten, in dem das Mantra OM MANI PADME HUNG in vier Sitzungen täglich angesammelt wird und damit Reinigung und Selbstheilung aktiviert und Mitgefühl entwickelt werden.  Ort: Drikung Samten Chö Gar Termin: Dienstag 31.7.  – Sonntag 5. August 2012. Dienstag 31. Juli und Mittwoch 1.  August 2012 14.00 Uhr: Belehrungen zu den Vier Dharmas des Gampopa. Donnerstag 2. August 2012 19.00 Uhr: Einweihung in den 1000-armigen Chenrezig Freitag 3. und Samstag 4. August Nyungne Fastenretreat mit Ansammlung des OM MANI PADME HUNG Mantras in vier Sitzungen täglich.

Dieser Beitrag wurde in Veranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.