Pfingstretreat von 18.- 20. Mai mit Ven. Drubpon Ani Konchok Khandro

Im Mai wird Drubpön Ani Konchok Khandro zu einem Kurzretreat zu Pfingsten Sa 18.- Mo 20. Mai 2013 kommen und eine Achi Chökyi Dölma Einweihung geben sowie in zwei Praxistagen gemeinsam mit uns Guru Yoga, Schützerpraxis und Drikung Chöd üben. Ani la ist eine sehr bemerkenswerte Yogini. Ich bin seit vier Jahren in Kontakt mit ihr und und ich freue mich so sehr, dass jetzt die Voraussetzungen stimmen. Die angefügte Biographie zeigt ihre tiefe sprituelle Erfahrung. Sie hat noch in Tibet bei wirklich legendären Yogis gelernt. Tridpön Pachung Rinpoche war einer der höchst verwirklichten Lehrer der Tradition. Über zehn Jahre war sie im Retreat und S.H. Chetsang Rinpoche schließt sein Schreiben damit, wie sehr er sich freut, eine erste weibliche Retreatmeisterin (Drubpön) in der Linie ernennen zu können. Anmeldung bitte rechtzeitig, damit wir die Veranstaltung und Unterbringungen vorbereiten können.

Dieser Beitrag wurde in Veranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.