Besuch von Khenpo Konchog Chöskyab in Drikung Samten Chögar 24. Februar 2014

Am Montag, dem 24. Februar 2014 wird Khenpo Konchog Chöskyab in Drikung Samten Chö Gar einen Vortrag zur buddhistischen Erkenntnistheorie geben. Er wird die 5 Dyanibuddhas in ihrer Beziehung zu den Begriffen der 5 Skandhas, 5 Geistesgiften und 5 Weisheiten erläutern, die eine wesentliche Grundlage zum Verständnis vieler Meditationstexte sind. Damit stellt diese Belehrungen einen weiteren Baustein in unserem Programm dar, eine ausgewogene Balance von direkter persönlicher Meditationserfahrung und philosophischem Fundament zu entwickeln. Die Veranstaltung ist frei zugänglich. Bei Interesse bitte Anmeldung unter 0676 3328 33 12.

Dieser Beitrag wurde in Veranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.