S.E. Khenchen Konchog Gyaltsen Rinpoche besucht Österreich und Tschechien im Februar 2015

Einer der bedeutendsten Meditationslehrer der Drikung Kagyü Tradition wird im Februar 2015 wieder Europa besuchen und in Österreich und Tschechien Belehrungen geben. Im Kultur- und Meditationszentrum Drikung Serkyi Karma Ling wird uns Khenchen Rinpoche von 20. bis 22. Februar 2015 begleiten. Dabei wird er die Große Drikung Bodhicitta Übertragung geben und die Bodhisattva Gelübde übertragen  und grundlegende Belehrungen geben. Durch seine über 30-jährige Erfahrung, im Westen Meditation zu unterrichten, ist dieser Besuch eine besondere Gelegenheit, uns mit Rinpoche zu verbinden. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, um die Organisation für Unterbringung und Texte vorbereiten zu können.SONY DSC

Am 19. Februar 2015 wird Khenchen Rinpoche zuvor in Drikung Phuntsog Chöling in Wien einen öffentlichen Vortrag „Samsara und Nirvana – zwei Seiten derselben Hand“ geben.

Dieser Beitrag wurde in Veranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.